TOM KÜCHLER / coaching / supervision / training
home+news
tom küchler
Das S.E.X.Y.-Format
coaching
supervision
oe
praxisinfo+rahmen
training+seminare
weiterbildungen
fachpublikationen
links
kontakt+impressum

 

Systemisches Institut Sachsen 
SIS e.V. 

Dresdner Straße 38 B
09130 CHEMNITZ
(0371)91883136

 

 

Direkter Kontakt zu Tom Küchler:

Mobiltelefon: 01 51 / 19 16 30 59
Email: sis@tomkuechler.de

 

Finanzamt Hohenstein-Ernstthal
Steuernummer 221 / 141/ 02222

 

Design: Strato LivePages


 

Hinweis zu den Links: 

 Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten (z.B. Forum & Gästebuch).  Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."  Wenn uns ein (rechtswidriges) Vergehen bekannt wird, werden wir diese Links selbstverständlich umgehend löschen und weitere Schritte in Erwägung ziehen. 

Grundsätzlich freuen wir uns über die Linkung unserer Seite und genehmigen dies hiermit; wir untersagen die Linkung jedoch mit Nachdruck für/von Seiten, deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen (z.B. Kinderpornografie, Terrorismus...) darstellt und dementsprechend auch geahndet wird. Der weitere Besuch unserer Website wird als Anerkennung vorab genannter Grundsätze ausgelegt. 

 

Hinweis zum Copyright: 

Design: Strato LivePages 
Für die Webseiten, die ich persönlich erstelle, zeichne ich mich selbstverständlich verantwortlich, falls ich jedoch ein bestehendes Copyright verletzen sollte, bitte ich mir dies via eMail mitzuteilen, ich werde dann die entsprechenden Grafiken, Bilder etc. wenn gewünscht entfernen!  Falls wir mit der Veröffentlichung Ihr Copyright verletzen, teilen Sie es uns bitte mit - wir werden die Vorlagen dann umgehend von unserer Seite entfernen bzw. in Ihren Sinne korrigieren

Falls sich die Rechtsprechung gravierend ändern sollte und der Inhalt dieser Seiten Unrecht sein sollte, bitten wir um die Möglichkeit zur Nachbesserung. 

 

Tom Küchler, Webmaster

tom küchler  | sis [at] tomkuechler.de